Naturjoghurt

Die natürliche mediterrane Sinnlichkeit

Bauernsalat, Gyros, Souvlaki, Tsatsiki, griechischer Joghurt – im Restaurant „Maiandros“ hat einfach alles fantastisch geschmeckt! Fast jeden Tag haben wir während unseres Urlaubs dort gegessen. Und eines haben wir dabei gelernt: Naturjoghurt steht für eine mediterrane Sinnlichkeit, an der in der griechischen Küche kein Weg dran vorbeiführt. Sei es pur, mit frischen Früchten zum Frühstück, als Tsatsiki beim Abendessen oder als Nachtisch mit Honig und Nüssen. Egal auf welche Weise er zubereitet war, der cremige Joghurt nach griechischer Art mit seinem einzigartig milden Aroma schmeckte immer sehr fein. Schnell stand für uns fest: In unserem Kühlschrank darf Joghurt griechischer Art künftig nicht mehr fehlen. Mit Elinas Natur holen wir uns so ein Stück Urlaub in den Kühlschrank zurück.

Nährwerte

Nährwerte im Durchschnitt in 100g

Energie481 kJ / 116 kcal
Fett9,4 g
- davon gesättigte Fettsäuren6,3 g
Kohlenhydrate3,9 g
- davon Zucker3,9 g
Eiweiß3,3 g
Salz0,13 g
Calcium120 mg*

*15% Nährstoffbezugswert

Weitere Genuss-Geschichten