Blutorange-Granatapfel

Die belebende Erfrischung für die Sinne

Manchmal schließe ich im Sommer meine Augen und lasse mir für einen Moment die warmen Strahlen der Sonne direkt ins Gesicht scheinen. Wenn dann noch eine leichte Brise weht, fühle ich mich fast so als wäre ich wieder im Urlaub. Dann muss ich an mein liebstes Gericht im Urlaub denken: Joghurt nach feiner griechischer Art. Nach einem langen, heißen Tag mit viel Sonne habe ich den cremigen Joghurt am liebsten mit einer erfrischend-herben Blutorange und einem aromatischen Granatapfel genossen. Genau wie der Joghurt, den ich im Urlaub gegessen habe, schmeckt Elinas Blutorange-Granatapfel besonders intensiv und belebend – fast wie eine frische Brise am Mittelmeer.

Zutaten: JOGHURT, Fruchtzubereitung (Zucker, Blutorangensaftkonzentrat, Orangensaftkonzentrat, Granatapfelsaftkonzentrat, Stärke, Verdickungsmittel: Pektine, Guarkernmehl; Aroma, Säuerungsmittel: Citronensäure, färbendes Karottenkonzentrat, Farbstoff echtes Karmin), Zucker.
Kann Spuren von SCHALENFRÜCHTEN enthalten. 
In seltenen Fällen können trotz sorgfältiger Fruchtauswahl vereinzelt harte Pflanzenbestandteile enthalten sein.

Nährwerte

Ø / Durchschnittliche Nährwerte pro 100g

Energie553 kJ / 132 kcal
Fett7,5 g
- davon gesättigte Fettsäuren5,0 g
Kohlenhydrate13,0 g
- davon Zucker12,4 g
Eiweiß2,7 g
Salz0,10 g
Calcium100 mg*

*12,5% Nährstoffbezugswert

Noch mehr Genuss

Entdecke unser Sortiment