Passionsfrucht

Eine neue Leidenschaft

Die erfrischende Passionsfrucht mit ihrem besonderen Verhältnis von Süße und Säure erinnert mich an einen Tag am Meer, wo ich – erhitzt von der intensiven Mittagshitze – ins Meer springen kann, um mich von der griechischen Sonne abzukühlen.

Daran denke ich, wenn ich Elinas Passionsfrucht genieße: Die perfekte Kombination aus Süße und Säure und cremig-kühlem Joghurt ist wie ein Sprung ins ägäische Meer. Deshalb ist Elinas Passionsfrucht meine neue Leidenschaft. Alleine bei dem Gedanken an diese köstliche Erfrischung bekomme ich schon eine Gänsehaut.

Zutaten: Joghurt, Fruchtzubereitung (Zucker, Maracujasaft aus Maracujasaftkonzentrat, Maracujamark, modizierte Stärke, Verdickungsmittel: Johannisbrotkernmehl, Pektine; natürliches Passionsfruchtaroma, Farbstoff: Beta-Carotin), Zucker.

Nährwerte

Nährwerte im Durchschnitt in 100g

Energie546 kJ / 131 kcal
Fett7,4 g
- davon gesättigte Fettsäuren4,9 g
Kohlenhydrate12,9 g
- davon Zucker12,4 g
Eiweiß2,7 g
Salz0,13 g
Calcium100 mg*

*11,2% Nährstoffbezugswert

Weitere Genuss-Geschichten