Natürlich leicht

Eigentlich schlafe ich im Urlaub gerne so richtig aus. Aber wenn ich dann doch mal früh wach werde, nehm ich es leicht und mach mich auf den Weg zum Strand.

Früh morgens ist es hier einfach herrlich. Wenn die Sonne über dem Meer erwacht, wenn noch niemand da ist, wenn das Wasser frisch und klar ist - dann lass ich mich einfach treiben, fühle mich ganz leicht und genieße einfach die Natur.

So frisch und köstlich ist für mich auch Elinas Joghurt-Genuss mit 0,1% Fett.

Die ausgewählten Joghurtkulturen verleihen dieser Spezialität ihr einzigartiges Aroma und mit nur 0,1% Fett ist es ein leichter Genuss nach griechischer Art. Ob pur, mit frischen Früchten oder als Zutat für die mediterrane Küche.

Joghurterzeugnis nach griechischer Art aus Magermilch mit 0,1% Fett.  Aus Kuhmilch.

Zutaten: MagerMILCHjoghurt, MILCHeiweiß.
**Enthält Laktose aus der Milch, gemäß Lebensmittelrecht ohne Zuckerzusatz 

Nährwerte

Nährwerte im Durchschnitt in 100g

Energie238 kJ / 56 kcal
Fett0,1 g
- davon gesättigte Fettsäuren0,1 g
Kohlenhydrate5,5 g
- davon Zucker5,5 g
Eiweiß7,5 g
Salz0,2 g
Calcium237 mg*

*29,5% des Nährstoffbezugswerts

Weitere Genuss-Geschichten