Heidelbeere

Fruchtig leicht

Kein Lüftchen am Himmel. Das Segelboot schaukelt träge. Dabei hatten wir heute soviel vor.

Aber ich nehme es leicht. Ich schaue einfach zu, wie die Wolken hoch oben sanft vorüber ziehen und genieße, wie sich das tiefe Blau des Himmels im Wasser spiegelt. Auf der Zunge habe ich den Geschmack frisch gepflückter Heidelbeeren. So lasse ich mich treiben.

So fruchtig und leicht ist für mich Elinas Leichter Joghurt-Genuss Heidelbeer.

Die Kombination von cremigen Joghurt mit nur 0,1% Fett auf einem feinen, tiefblauen Heidelbeer-Bett ist ein Genuss, mit dem man sich ganz leicht durch den Tag treiben lassen kann.

Joghurterzeugnis nach griechischer Art aus Magermilch mit Zucker und 7,2% Heidelbeeren, 0,1% Fett im Milchanteil. Aus Kuhmilch.

Zutaten: MagerMILCHjoghurt, Heidlebeer-Zubereitung (Heidelbeeren, Zucker, Heidelbeersaft aus Heidelbeersaftkonzentrat, modifizierte Stärke, Verdickungsmittel: Pektin, Guarkernmehl, färbende Frucht- und Pflanzenkonzentrate (Karotte, Aronia, Trauben) Aroma), MILCHeiweiß, Zucker. 

Nährwerte

Nährwerte im Durchschnitt in 100g

Energie338 kJ / 80 kcal
Fett0,1 g
- davon gesättigte Fettsäuren0,1 g
Kohlenhydrate12,6 g
- davon Zucker12,2 g
Eiweiß6,3 g
Salz0,19 g
Calcium198 mg*

*24,7% des Nährstoffbezugswerts

Weitere Genuss-Geschichten