Blutorange-Granatapfel

Erfrischend fruchtig und leicht

Ein Hauch von Urlaub am Mittelmeer, das ist es, was ich mit jedem Löffel Elinas 0,1% Fett Blutorange-Granatapfel Joghurt genieße. Wenn die Sonne des Sommers meine Haut wärmt und eine leichte Brise durch die Luft streicht, fühle ich mich, als würde ich wieder an einem fernen Ort weilen. Nach einem langen, sonnen­durchfluteten Tag genieße ich am meisten die cremig-fruchtige Leichtigkeit dieses Joghurts, gepaart mit dem erfrischenden Aroma von Blutorangen und Granatapfel. Genauso wie der Joghurt, den ich im Urlaub schätzte, schmeckt Elinas' 0,1% Fett Blutorange-Granatapfel erfrischend wie eine sanfte Brise vom Mittelmeer.

Joghurterzeugnis nach griechischer Art aus Magermilch mit Zucker, 3,7% Blutorangensaft und 0,8% Granatapfelsaft, 0,1% Fett im Milchanteil. Aus Kuhmilch.

Zutaten: MagerMILCHjoghurt, Fruchtzubereitung (Zucker, Blutorangensaft­konzentrat, Orangensaft­konzentrat, Granatapfelsaft­konzentrat, Stärke, Verdickungsmittel: Pektin, Guarkernmehl, Aroma, Säurerungsmittel Citronensäure, färbendes Karotten­konzentrat, Farbstoff echtes Karmin), MILCHeiweiß,  Zucker.

Nährwerte

Ø / Durchschnittliche Nährwerte pro 100g

Energie340 kJ / 80 kcal
Fett0,1 g
- davon gesättigte Fettsäuren0,1 g
Kohlenhydrate12,8 g
- davon Zucker*12,1 g
Eiweiß6,3 g
Salz0,17 g
Calcium198 mg**

*Der in der Nährwerttabelle angegebene sogenannte Zuckergehalt berücksichtigt alle Zuckerarten, wie z.B. Laktose aus der Milch und weitere wie Saccharose
**24,7% des Nährstoffbezugswerts

Weitere Genuss-Geschichten